Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Comedy-Ass begeistert das Ribnitzer Publikum
Nachrichten Kultur Comedy-Ass begeistert das Ribnitzer Publikum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:27 10.09.2015
Markus Maria Profitlich präsentierte am Dienstagabend im ausverkauften Stadtkulturhaus Ribnitz-Damgarten sein Programm „Halbzeit“. Quelle: Daniel Heidmann
Anzeige
Ribnitz-Damgarten

Der aus dem Fernsehen bekannte Comedian Markus Maria Profitlich hat am Dienstagabend sein Bühnenprogramm „Halbzeit“ in Ribnitz-Damgarten präsentiert. Im mit 220 Zuschauern restlos ausverkauften Stadtkulturhaus sorgte der 55-Jährige mit seinen Gags für jede Menge Lacher. Profitlich, der unter anderem durch die Sat.1-Sendungen „Die Wochenshow“ und „Mensch Markus“ bekannt wurde, ging in seinem Programm auf humorvolle Art der Frage nach, ob es ein Leben nach dem 50. Geburtstag gibt. Die Show war bereits seit Monaten ausverkauft. „Er kommt im nächsten Jahr wieder“, sagt Silke Griwahn, Leiterin des Stadtkulturhauses.

Anzeige



Heidmann, Daniel