Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Darß-Festspiele erhalten doch noch Finanzspritze
Nachrichten Kultur Darß-Festspiele erhalten doch noch Finanzspritze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 21.02.2014
Erst einmal ist mir das Herz in die Hose gerutscht, ich dachte, es muss sich um ein Missverständnis handeln.“Holger Schulze, Chef der Darß-Festspiele
Erst einmal ist mir das Herz in die Hose gerutscht, ich dachte, es muss sich um ein Missverständnis handeln.“Holger Schulze, Chef der Darß-Festspiele
Born

Haarscharf am endgültigen Aus sind die Darß-Festspiele vorbeigeschrammt. Weil die jährliche Finanzspritze aus dem Ministerium für Bildung, Wissenschaf...

PAPENDORF - Konzert in der Villa
21.02.2014
Ribnitz-Damgarten - Großherzoglicher Schmuck
21.02.2014