Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Die große Schlacht der Wortakrobaten
Nachrichten Kultur Die große Schlacht der Wortakrobaten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 28.03.2015
Der Berliner Karsten Lampe überzeugte das Publikum im Sundslam-Finale mit charmanter Herbsthass-Poesie. In der Vorrunde gab er Anekdoten aus seiner brandenburgischen Kindheit zum besten.
Der Berliner Karsten Lampe überzeugte das Publikum im Sundslam-Finale mit charmanter Herbsthass-Poesie. In der Vorrunde gab er Anekdoten aus seiner brandenburgischen Kindheit zum besten. Quelle: Foto:Bernd Hinkeldey
Stralsund

„Fünf Minuten sind einfach zu knapp.“ Mit diesen Worten brachte ein Zuhörer die Meinung eines trotzdem restlos begeisterten Publikums auf den Punkt. R...

28.03.2015
Kröpeliner-Tor-Vorstadt - Wortverliebter Vielschreiber
28.03.2015