Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Die letzte Reise eines Schlossherren
Nachrichten Kultur Die letzte Reise eines Schlossherren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.08.2015
Ein Bild aus guten Tagen: Anfang der 90er-Jahre kaufte Hubertus von Klot-Trautvetter für eine symbolische D-Mark sein Elternhaus zurück, bis 1993 sanierte er das Hohendorfer Gutshaus und eröffnete schließlich das Schlosshotel, das er mit seiner Frau bis 2008 betrieb.
Ein Bild aus guten Tagen: Anfang der 90er-Jahre kaufte Hubertus von Klot-Trautvetter für eine symbolische D-Mark sein Elternhaus zurück, bis 1993 sanierte er das Hohendorfer Gutshaus und eröffnete schließlich das Schlosshotel, das er mit seiner Frau bis 2008 betrieb. Quelle: OZ
Hohendorf

Dort, wo vor sieben Jahren die gemeinsame Zeit von Hubertus Graf von Klot-Trautvetter und Dr. Wioletta Knütel mit einem Trauring begann, endet sie heu...

20.08.2015
20.08.2015