Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Ein Dichter kehrt zurück
Nachrichten Kultur Ein Dichter kehrt zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:49 26.04.2014
Wusterhusens Pastorin Katrin Krüger, Gemeinderatsmitglied Heidrun Meier und Ingo Gudusch vom Karl-Lappe-Verein lasen gestern in Versen des Dichters, die der Ausstellung beiliegen.
Wusterhusens Pastorin Katrin Krüger, Gemeinderatsmitglied Heidrun Meier und Ingo Gudusch vom Karl-Lappe-Verein lasen gestern in Versen des Dichters, die der Ausstellung beiliegen. Quelle: Fotos: Sven Jeske
Wusterhusen

Er war so gut wie vergessen. Doch nun erinnert eine Dauerausstellung an den einst bekannten pommerschen Lyriker Karl Gottlieb Lappe (1773-1843). Im sa...

26.04.2014
26.04.2014
Plüschow/Ahrenshoop - Kunsträume — Denkräume
26.04.2014