Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur „Es gibt immer neue, spannende Aufgaben“
Nachrichten Kultur „Es gibt immer neue, spannende Aufgaben“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.01.2017
Barth

Seit 1. September ist Jörn Zacharias nun Theaterpädagoge am Barther Theater. „Ich war oft überrascht“, sagt der gebürtige Ludwigsluster über seine ers...

Mehr zum Thema

„Köfers Komödiantenbühne“ wird am 12. Januar im Stadtkulturhaus Ribnitz-Damgarten gastieren. Der bekannte Schauspieler Herbert Köfer ist in der Komödie „Ein gesegnetes Alter“ zu erleben.

09.01.2017

Das Theater bringt „Jekyll & Hyde“ nach dem Open-Air-Erfolg in neuer Besetzung auf die Bühne

11.01.2017

Das Theater bringt „Jekyll & Hyde“ nach dem Open-Air-Erfolg in neuer Besetzung auf die Bühne

11.01.2017
12.01.2017
12.01.2017
12.01.2017