Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Europas beste Dokus sind in Barth zu sehen
Nachrichten Kultur Europas beste Dokus sind in Barth zu sehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 14.11.2014
Sein bewegtes Leben zeigt Christoph Faulhaber in „Play Movie“. In einer Art Videospiel dokumentiert er seine Identität als „Mister Security“. Dieser und drei weitere Filme werden in Barth zu sehen sein.
Sein bewegtes Leben zeigt Christoph Faulhaber in „Play Movie“. In einer Art Videospiel dokumentiert er seine Identität als „Mister Security“. Dieser und drei weitere Filme werden in Barth zu sehen sein. Quelle: dokumentART
Barth

Das 23. Europäische Dokumentarfilmfestival „dokument ART“ in Neubrandenburg ist zwar schon seit einem Monat Geschichte. Doch jetzt gehen ausgewählte F...