Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Fernsehen Lena Meyer-Landrut muss Dreh für TV-Show abbrechen
Nachrichten Kultur Fernsehen Lena Meyer-Landrut muss Dreh für TV-Show abbrechen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:35 30.04.2019
Lena Meyer-Landrut sollte eigentlich zusammen mit Anna Loos bei „Inas Nacht“ auftreten. Quelle: imago images/Stephan Wallocha
Anzeige
Hamburg

Lena Meyer-Landrut konnte nach einer üblen Lebensmittelunverträglichkeit nicht bei der Show „Inas Nacht“ auftreten. Das berichtet die „Bild“ und beruft sich auf den NDR. „Gegen Abend zur Aufzeichnungszeit ging es ihr wegen einer Magenverstimmung gesundheitlich so schlecht, dass sie nicht in der Sendung auftreten konnte“, wird ein NDR-Sprecher zitiert.

Ein Gast, der bei den Proben zur Show noch dabei war, dann aber gesundheitlich angeschlagen absagen musste – das gab es den Angaben zufolge bei „Inas Nacht“ noch nie. Die Sendung, die am Sonntagabend aufgezeichnet wurde, lief trotzdem problemlos ab: Die Sendezeit mit Schauspielerin Anna Loos sowie die Musikeinlage von Gastgeberin Ina Müller wurden einfach verlängert.

Die Sängerin selbst hat sich bisher nicht geäußert.

Von RND/msk

Die deutsche Jury beim Eurovision Song Contest steht fest. Das gab der NDR bekannt. In Israel werden am 18. Mai die Sänger Michael Schulte, Nicola Rost, Nico Santos und Annett Louisan Punkte vergeben. Das fünfte Mitglied ist Musikmanager Joe Chialo.

30.04.2019

RTL feiert die Silberhochzeit von „Exclusiv – Das Starmagazin“. Seit Beginn an steht Frauke Ludowig dafür vor der Kamera. Sie leitet die Redaktion, kommt den Prominenten ganz nah, möchte aber auf Distanz bleiben.

30.04.2019

Madonna lässt sich für ihren Auftritt bei den Billboard Music Awards nicht lumpen: Schlappe fünf Millionen Dollar soll die siebenminütige Show kosten, bezahlen will der US-Popstar alles aus eigener Tasche.

30.04.2019