Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Sänger von The Sweet, Hollies und 10cc kommen nach Rostock
Nachrichten Kultur

Frontm3n kommen nach Rostock

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 22.01.2020
Peter Howarth, Pete Lincoln und Mick Wilson sind die Frontm3n. Quelle: Frontm3n
Rostock

Sie spielen große Hits der 70er- und 80er-Jahre mit Akustik-Gitarren und nennen sich die „Frontm3n“. Pete Lincoln und Mick Wilson waren Frontsän...

Im Hamburger Panoptikum steht künftig die weltweit erste Wachsfigur von Greta Thunberg. Die Figur der Klimaaktivistin soll - je nach Jahreszeit - immer unterschiedliche Kleidung tragen. Am 29. Januar soll sie vorgestellt werden.

22.01.2020

Konzerte von Rammstein in Europa sind in diesem Jahr bereits weitgehend ausverkauft. Jetzt kündigt die Band weitere Auftritte in Nordamerika an. Insgesamt zehn Konzerte finden in Kanada, den USA und Mexiko statt.

22.01.2020

Der chinesische Künstler Ai Weiwei hat vergangenen Sommer Deutschland verlassen. Schon damals hatte er Andeutungen gemacht, warum es ihm hier nicht gefällt. Jetzt legt er nach – und zieht Parallelen zur NS-Zeit.

22.01.2020