Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Furioser Festspielauftakt: Veranstalter erwarten Gästerekord
Nachrichten Kultur Furioser Festspielauftakt: Veranstalter erwarten Gästerekord
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.03.2014
Mit einem Konzert des Fauré Quartetts ist gestern Abend der Festspielfrühling auf der Insel Rügen eröffnet wurden. Das Ensemble wurde bereits in der Pause frenetisch gefeiert. Der stimmungsvoll illuminierte Marstall in Putbus war fast komplett ausverkauft.
Mit einem Konzert des Fauré Quartetts ist gestern Abend der Festspielfrühling auf der Insel Rügen eröffnet wurden. Das Ensemble wurde bereits in der Pause frenetisch gefeiert. Der stimmungsvoll illuminierte Marstall in Putbus war fast komplett ausverkauft. Quelle: Christian Rödel
Putbus

Die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern sind gestern Abend furios in ihren dritten Frühling auf der Insel Rügen gestartet. 350 Zuhörer ließen sich das E...

15.03.2014
15.03.2014