Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Gratiskonzert wird zum Nostalgie-Trip
Nachrichten Kultur Gratiskonzert wird zum Nostalgie-Trip
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 04.10.2014
Christiane und Michael Schlotte waren glücklich über das Gratiskonzert des Belinder Duos Die Tonabnehmer in ihrem heimischen Wohnzimmer. Quelle: Jens-Uwe Berndt
Anzeige
Bergen

Das Ehepaar Schlotte war sich einig: Der Privat-Auftritt der Tonabnehmer in ihrem Wohnzimmer war eines der schönsten Ereignisse von Christiane (60) und Michael (61). Die Beiden hatten den Auftritt bei einer OZ-Aktion gewonnen.

Die Tonabnehmer spielten die Lieder ihrer Rügen-CD, sangen mit Schlottes und den ungefähr 15 Gästen am Ende Hits aus der DDR-Zeit. Den Auftritt hatte Christiane Schlotte ihrem Mann anlässlich des 40. Hochzeitstages zum Geschenk gemacht.

Anzeige



Jens-Uwe Berndt