Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Konzert von Lord Zeppelin im Greifswalder St. Spiritus: „2G ist richtig geil“
Nachrichten Kultur

Greifswald: Konzert von Lord Zeppelin im St. Spiritus – „2G ist richtig geil“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 14.11.2021
2G-Konzert in Greifswald: Die Band Lord Zeppelin trat im St. Spiritus vor 180 Personen auf. 200 wären erlaubt gewesen, da Zutritt nur für Geimpfte und Genesene gestattet war.
2G-Konzert in Greifswald: Die Band Lord Zeppelin trat im St. Spiritus vor 180 Personen auf. 200 wären erlaubt gewesen, da Zutritt nur für Geimpfte und Genesene gestattet war. Quelle: Reinhard Amler
Greifswald

„Ich weiß gar nicht, wann wir das letzte Mal bei einem Gig in so viele Gesichter blicken durften“, freut sich Sven Schumacher, der Frontmann der Band...