Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur „Hiobsbotschaften“ in ungewöhnlichem Ambiente
Nachrichten Kultur „Hiobsbotschaften“ in ungewöhnlichem Ambiente
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.09.2017
Rostock

„Ich bin zwar getauft, als religiös würde ich mich aber trotzdem nicht bezeichnen“, sagt Udo Rathke. Trotzdem hat der Plüschower Künstler sich von der...

Mehr zum Thema
Bad Doberan/ Rostock - Auf den Spuren von Macht und Pracht

Kirchen, Gutshäuser, Schlösser – mehr als 70 Denkmäler beteiligen sich im Landkreis und in Rostock am Aktionstag.

06.09.2017

Noch nie war die Zukunft des Autos so ungewiss wie zu dieser IAA. Die Hersteller ringen um umweltgerechte Alternativen zu Verbrennungsmotoren. Gleichzeitig könnten digitale Technologien das Autofahren grundsätzlich verändern.

08.09.2017
Politik Vor der Bundestagswahl - Martin Schulz, der rote Hiob

Emotion gegen Raute, Schulz gegen Merkel. Vor einem halben Jahr war Schulz ganz oben. Nun droht ihm und seiner SPD am Wahltag Schlimmes. Wie konnte das passieren?

08.09.2017