Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur „Ibosch“ (6) singt Dieter Bohlen was vor
Nachrichten Kultur „Ibosch“ (6) singt Dieter Bohlen was vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 17.11.2013
Ibrahim Okatan (6) aus Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen) singt am Samstagabend in der RTL-Castingshow „Das Supertalent“.
Ibrahim Okatan (6) aus Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen) singt am Samstagabend in der RTL-Castingshow „Das Supertalent“. Quelle: RTL/Gregorowius
Anzeige
Köln

Der süße Superstar-Anwärter Ibrahim Okatan ist gerade mal sechs Jahre alt, doch am Samstag steht er auf der großen Bühne. „Ibosch“, wie er zu Hause in Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen) genannt wird, singt zwar erst seit zwei Monaten, weiß aber, wie man sich durchsetzt: Er hat nämlich fünf Brüder!

Auf der Supertalent-Bühne singt der Lütte Dieter Bohlen den Song „Ai Se Eu Te Pego“ von Michel Teló vor. Ob er auch die Herzen der restlichen Jury erobert, sehen Sie am Samstag um 20.15 Uhr bei RTL.

OZ

16.11.2013
16.11.2013
16.11.2013