Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Künstler aus neun Ländern im Pommernhus vereint
Nachrichten Kultur Künstler aus neun Ländern im Pommernhus vereint
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:49 10.07.2013
Der Greifswalder Helmut Maletzke holte die „InterArt“ 2007 nach Greifswald. Sein Anliegen ist es, Künstler verschiedener Nationen zusammenzubringen und ihnen einen Austausch zu ermöglichen. Der 92-Jährige hält ein Bild der Polin Elzbieta Wasylyk in den Händen.
Der Greifswalder Helmut Maletzke holte die „InterArt“ 2007 nach Greifswald. Sein Anliegen ist es, Künstler verschiedener Nationen zusammenzubringen und ihnen einen Austausch zu ermöglichen. Der 92-Jährige hält ein Bild der Polin Elzbieta Wasylyk in den Händen. Quelle: Petra Hase
Greifswald

Heui-Seok Kim verschwand so schnell wie er gekommen war. Der Südkoreaner brachte seine drei großformatigen Bilder für die internationale Kunstausstell...