Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Kultursommer am Kap geht mit positiver Bilanz zu Ende
Nachrichten Kultur Kultursommer am Kap geht mit positiver Bilanz zu Ende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:57 17.08.2015
Prost auf einen gelungenen Kultursommer am Kap Arkona. Die Organisatoren der Reihe ziehen eine positive Zwischenbilanz und sprechen von „schwarzen Zahlen“. Quelle: tonabnehmer
Anzeige
Putgarten

Trotz der Budget-Kürzungen durch die Gemeinde Putgarten war der Kultursommer am Kap Arkona auch wirtschaftlich erfolgreich. Kurz vor dem Ende der diesjährigen Veranstaltungsreihe ziehen die Organisatoren eine positive Bilanz und sprechen von „schwarzen Zahlen“. Sowohl die gezeigten Theaterstücke als auch die „Kubanischen Nächte“ seien vom Publikum sehr gut angenommen worden. Ob es eine sechste Auflage im kommenden Jahr geben wird, hängt davon ab, ob die Fläche wieder zur Verfügung gestellt wird und ob die Tourismusgesellschaft wirklich eine eigene Kultursommer-Reihe ins Leben ruft wie derzeit geplant.



Trettin, Maik

Lesermeinung Harte Jungs heizen beim Metal-Open-Air ein - Wer zeigt den Rechten die rote Karte?
16.08.2015