Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Landes-Netzwerk soll Kirchenbibliothek retten
Nachrichten Kultur Landes-Netzwerk soll Kirchenbibliothek retten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 30.09.2016
Christiane Michaelis, Cornelia Chamrad und Hellmut Braun (v.l.) sind in der Barther Kirchenbibliothek historischen Schätzen auf der Spur.
Barth

Hellmut Braun, Cornelia Chamrad und Christiane Michaelis haben ihre Forschungsarbeit in der Barther Kirchenbibliothek abgeschlossen. Drei Tage la...

Mehr zum Thema

Cornelia Funke lässt den „Drachenreiter“ zurückkehren: 19 Jahre nach ihrem Fantasy-Hit hat die Autorin einen - lang ersehnten - zweiten Band geschrieben.

26.09.2016

Bekannt wurde er durch die Vox-Serie „Goodbye Deutschland – die Auswanderer“ / Jetzt kommt Büchner zum Oktoberfest nach Kuhlrade – und will dort „eine TV-Figur zum Anfassen“ sein

27.09.2016
Kröpeliner-Tor-Vorstadt - Poetry-Slam: Frist endet heute

Der „Master of Slam“ geht am 26. Oktober, 20 Uhr in seine dritte Runde. Dieses Mal gibt es drei Preise.

27.09.2016