Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Liebeskomödie mit Bradley Cooper soll Weihnachten anlaufen
Nachrichten Kultur Liebeskomödie mit Bradley Cooper soll Weihnachten anlaufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 26.02.2014
Bradley Cooper bleibt dem Komödienfach treu. Foto: Arno Burgi
Bradley Cooper bleibt dem Komödienfach treu. Foto: Arno Burgi
Anzeige
Los Angeles

Eine noch titellose Liebeskomödie unter der Regie von Cameron Crowe („Wir kaufen einen Zoo“, „Jerry Maguire – Spiel des Lebens“) hat einen begehrten Starttermin ergattert.

Der Film mit Bradley Cooper, Emma Stone, Alec Baldwin und Rachel McAdams soll am 25. Dezember in den US-Kinos anlaufen, wie „Variety“ berichtet. Die Geschichte spielt auf Hawaii. Cooper schlüpft in die Rolle eines erfolgreichen Waffenlieferanten, der sich in eine Air-Force-Pilotin (Stone) verliebt. Crowe schrieb das Drehbuch und ist als Regisseur und Produzent an Bord. Auf dem Weihnachts-Startplatz hat seine Liebeskomödie allerdings Konkurrenz von dem Kriegsdrama „Unbroken“. In ihrem zweiten Regiewerk erzählt Hollywood-Star Angelina Jolie die Überlebensgeschichte des US-Athleten und Piloten Louis Zamperini im Zweiten Weltkrieg.



dpa