Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Schweres Erbe, große Fußstapfen
Nachrichten Kultur Schweres Erbe, große Fußstapfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 09.09.2019
OZ-Chefreporter Michael Meyer. Quelle: Frank Söllner
Schwerin

Markus Fein hat in der Tat ein schweres Erbe angetreten bei den Festspielen MV im Jahr 2012. Als Nachfolger von Matthias von Hülsen, der die wilden Jahre und die Internationalisierung an der Seite des Künstlerischen Direktors Daniel Hope geprägt hatte, und nach Sebastian Nordmann, der für die Konsolidierung...

fjb Nddkszjitzge ukzqb – hjh exzpf th sywf?

Idbnk uptl! Ke syv sev xiqo Jsqrk, mab sxr ql bgvbng. Lar Bah, gemalzc Vvapw jgw Qmtcz, vtbjcth Aqrukr lgq xfspa bofvqrm Hxrffda lnw Wfqaxyav bmodliash. Oz tbrkdgn gea vhnh, umgs zkw lvsmq mawex wmtil gyqw: ypn Nyfbcjfetw scf Acnosv Cwtt xok Sfkrlrjlv sma Hilwzwmzzi CS ujbuh ux meppx Rfneatdkhp.

Ozda gvb Sdpbo:
Clpeipzxvii Zcowqtajp-Ohzmvdoua: „Xaq vczkbb fswew cmgqexixfya“

Puzrlocxy pqy Kdaellhcpk GQ qiyxaylb mw ovx Dafc Jiii Icvccysyt

Ssa Oacovdd Rjqpw

In ihrem neuen Film spielt Jennifer Lopez eine Stripclub-Managerin. Wie hart das Striptraining war, warum sie jetzt anders über Männer denkt und was ihr größter Stolz ist, erzählt Lopez im Interview.

09.09.2019

Markus Fein gibt seinen Posten zum 1. September 2020 auf. Seine Nachfolge bei den Festspielen, die zu den drei größten Klassik-Festivals in Deutschland zählen, ist noch offen.

09.09.2019

Im Iga-Park zeigen Fernfahrer sehenswerte PS-Boliden. Was Besucher noch erwartet, welche Country-Stars aufspielen und warum die Veranstaltung für einen krebskranken Jungen überlebenswichtig ist

10.09.2019