Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Anna Kurnikowa und Iglesias mit Babybildern
Nachrichten Kultur Musik Anna Kurnikowa und Iglesias mit Babybildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 17.01.2018
Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa 2011 in New York. Quelle: Epa Afp Emmert
Anzeige
Miami

Die frühere russische Tennisspielerin Anna Kurnikowa und der spanische Sänger Enrique Iglesias haben erstmals Fotos von ihrem Nachwuchs veröffentlicht. Auf Instagram posteten die beiden am Dienstag je ein Foto von sich mit einem Baby.

„Mein Sonnenschein“ schrieben sie jeweils dazu. Weitere Angaben zu ihrem Elternglück machten sie nicht. Nach Informationen des US-Magazins „TMZ“ brachte Kurnikowa im Dezember Zwillinge zur Welt - einen Sohn und eine Tochter. Die 36-Jährige und der 42-Jährige sind seit langem ein Paar. Bislang hatten sie den Nachwuchs komplett aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

dpa

Mehr zum Thema

Mit dem Preis werden seit 1955 Komponisten, Textdichter und Interpreten ausgezeichnet, die sich um die deutsche Unterhaltungsmusik verdient gemacht haben, zu den Preisträgern der Vorjahr gehören nicht zuletzt Udo Jürgens, Udo Lindenberg, Annette Humpe und zuletzt Wolfgang Niedecken.

12.01.2018

Der seit früher Kindheit an Herzschwäche leidende Portugiese durfte nach einer Herztransplantation wieder nach Hause. Vielleicht kann er jetzt sogar beim Finale des diesjährigen Eurovision Song Contest (ESC) dabei sein.

13.01.2018

„Lauter als Bomben“ heißt das neue Album der Donots. Die Punkband aus Ibbenbüren bezieht klar Stellung gegen rechten Populismus und Kriegstreiberei. Das Quintett beweist: Deutschland hat noch mehr zu bieten als Ärzte und Toten Hosen.

15.01.2018

Sie starb völlig unerwartet. Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan wurde nur 46 Jahre alt.

16.01.2018

Eigentlich wollte Edwin Hawkins nie ins Musikgeschäft einsteigen, aber ein Lied veränderte sein Leben. Jetzt ist der Sänger an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben.

16.01.2018

In den 90er Jahren hatte ihre Band The Cranberries mit „Zombie“ einen Riesenhit: Jetzt ist die irische Sängerin Dolores O'Riordan völlig überraschend gestorben, während sie für Aufnahmen in London war.

15.01.2018