Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Céline Dion muss wegen OP Konzerte absagen
Nachrichten Kultur Musik Céline Dion muss wegen OP Konzerte absagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 22.03.2018
Céline Dion hat Probleme mit dem Ohr.
Céline Dion hat Probleme mit dem Ohr. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Las Vegas

Wegen Problemen mit ihrem Ohr muss sich die Sängerin Céline Dion (49, „My Heart Will Go On“) einer Operation unterziehen und Konzerte absagen.

Die Kanadierin strich alle Auftritte in Las Vegas zwischen dem 27. März und dem 18. April, hieß es am Mittwoch (Ortszeit) auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. „Ich habe wirklich nicht viel Glück in letzter Zeit... Ich habe mich so darauf gefreut wieder aufzutreten und dann passiert sowas... Ich kann es nicht glauben!“, schrieb die 49-Jährige. Sie entschuldigte sich bei ihren Fans. 

Den Angaben zufolge leidet Dion seit mehr als einem Jahr an einer Funktionsstörung der Eustachischen Röhre, die das Hören und Singen beeinträchtigt. Das Problem solle nun mit einem minimalinvasiven Eingriff behoben werden. Demnach will Dion bereits am 22. Mai wieder auf der Bühne stehen. 

dpa

Mehr zum Thema

Schön inszeniert: Der TV-Moderator und Musiker half seiner Freundin vor laufender Kamera aus den High Heels. Auf die Knie gehen wollte er aber nicht.

18.03.2018

Ein interaktiver Trip ins „Udoversum“ soll es werden: In Hamburg startet der Musiker Udo Lindenberg seine „Panik City“. Die multimediale Erlebniswelt ist dem Leben und Werk des Deutschrockers gewidmet.

19.03.2018

Sie waren fast 20 Jahre miteinander verheiratet, teilen aber immer noch die Bühne. Allerdings nicht mehr lange. Das Duo zieht sich bald aus dem Showbiz zurück.

19.03.2018
Musik Beatles-Schlagzeuger - Ringo Starr zum Ritter geschlagen
20.03.2018
Musik Überzeugter Radfahrer - Max Raabe radelt das ganze Jahr
20.03.2018