Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik David Garrett kleidete sich als Kind wie ein 50-Jähriger
Nachrichten Kultur Musik David Garrett kleidete sich als Kind wie ein 50-Jähriger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 15.03.2013
David Garrett hat nicht nur schöne Kindheitserinnerungen. Foto: Paul Zinken
Anzeige
Berlin

„Da zieht man sich eben an wie ein 50-Jähriger. Oder die Eltern geben einem Klamotten, in denen man so aussieht.“ Das sei für ihn normal gewesen, sagte der Musiker. Heute denke er aber viel über seine Kindheit nach. „Diese Gedanken sind nicht immer nur positiv. Aber irgendwann muss ich die Zeit verarbeiten.“

dpa

Es ist, als umgebe sich Woodkid nur mit den schönsten Frauen. Songs der Popsternchen Katy Perry („Teenage Dream“), Rihanna („Take Care“) und Lana Del Rey („Born To Die“) hat er in Videos gegossen - und dafür schon verschiedene Musikpreise und Nominierungen eingeheimst.

20.03.2013

Seit vielen Jahren sammelt die A-cappella-Gruppe Wise Guys auf ihren Konzerten Spenden für Obdachlose. Nun besuchen sie Straßenkinder in Indien. Dabei singen sie nicht nur, sondern lauschen auch den Geschichten der Armen - und werden tief berührt.

18.03.2013

Vorbei sind für die Briten Theo Hutchcraft (26) und Keyboarder Adam Anderson (28) die Zeiten der düsteren Songs. Jetzt gibt‘s Tanzbares.

14.03.2013