Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Manager: Justin Bieber geht es gut
Nachrichten Kultur Musik Manager: Justin Bieber geht es gut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 15.03.2013
Viele seiner Fans fragen sich in jüngster Vergangenheit: Was ist los mit Justin Bieber? Foto: Tracey Nearmy
Anzeige
Lissabon

Das Konzert sei wegen technischer Fragen abgesagt worden.

Das Promiportal „TMZ“ spekulierte über eine andere Ursache: Das Magazin will erfahren haben, dass zu wenig verkaufte Tickets der Grund für die Absage gewesen sein könnten. Die Schau war ursprünglich für Dienstag geplant. Eines der beiden angekündigten Konzerte in der portugiesischen Hauptstadt hatte Bieber aber am Tag zuvor gegeben.

Zunächst hatten Medien spekuliert, dass die Absage mit Biebers Atemproblemen in der vergangenen Woche zusammengehangen haben könnte. Der Sänger hatte einen Auftritt in der Londoner O2-Arena für etwa 20 Minuten unterbrechen müssen. Einige Tage davor hatte er viele Fans verärgert, als er fast zwei Stunden verspätet aufgetreten war.

dpa

Die Popsängerin Tina Turner (73), die in ihrer Wahlheimat, der Schweiz, die Staatsbürgerschaft beantragt hat, will jetzt richtig Deutsch lernen. „Ich nehme gerade wieder Deutschunterricht, aber Hochdeutsch.

18.03.2013

Die britische Pop-Sängerin Dido hat sich mit ihrem neuen Album auf Anhieb in die Spitzengruppe der Charts katapultiert. Didos „Girl Who Got Away“ schoss direkt nach der Veröffentlichung von null auf Platz zwei der Hitliste, wie die Marktforscher von Media Control mitteilten.

18.03.2013

Von einer echten Rampensau ist Marcus Mumford weit entfernt. Trotz all der Erfolge mit seiner Newcomerband Mumford & Sons hat sich der britische Leadsänger ein gewisses Maß an Zurückhaltung bewahrt - was am späten Montagabend in München schon gleich zu Beginn erkennbar wird.

18.03.2013