Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik RYAN SHERIDAN The Day You Live Forever (Universal)
Nachrichten Kultur Musik RYAN SHERIDAN The Day You Live Forever (Universal)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:46 30.05.2013
Quelle: promo
Anzeige

Der Ire überzeugt zunächst durch seine einzigartige Stimme. Der vielseitige Gitarrist verzaubert den Hörer in allen zwölf Songs. Mitreißende Rhythmen wechseln sich mit ruhigen Passagen ab. „Jigsaw“, der wohl bekannteste Song des Albums, begeistert seit Erscheinen vor einem Jahr nicht nur sein Publikum im Heimatland, sondern auch hierzulande. Das Original stammt übrigens von Billy Farrell. Ryan Sheridan ist im Juni auf Deutschland-Tour. Der Ire wird im Vorprogramm der „Kopf an Kopf“-Tour von „Silly“ auch am 14. Juni auf der Freilichtbühne im Schlossgarten Schwerin live zu erleben sein. Dort präsentiert er die Highlights aus seinem aktuellen Album. Dann kann man sich von seinem Talent auch live überzeugen. Christian Niemann

OZ