Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Ricky Martin hat seinen Partner geheiratet
Nachrichten Kultur Musik Ricky Martin hat seinen Partner geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:54 11.01.2018
Ricky Martin hat Ja gesagt.
Ricky Martin hat Ja gesagt. Quelle: Flavio Lo Scalzo
Anzeige
Los Angeles

Sänger Ricky Martin (46, „Livin' la Vida Loca“) und sein Lebensgefährte Jwan Yosef haben geheiratet. „Wir haben die Gelübde abgelegt, alles geschworen und alle Papiere unterschrieben, die wir unterschreiben mussten“, sagte Martin dem Online-Portal „E!News“.

Es fühle sich „fantastisch“ an, Yosef nun als seinen Ehemann bezeichnen zu dürfen, sagte Martin. Eine große Hochzeitsparty werde jedoch erst in einigen Monaten stattfinden. Der Latin-Sänger hatte seine Verlobung mit Yosef Ende 2016 bekannt gegeben.

dpa

Mehr zum Thema

Der britische Popstar Rita Ora legt bei einem Benefiz-Konzert in der Hamburger Elbphilharmonie einen spektakulären Auftritt hin. Auch drei YouTube-Stars performen an diesem Abend für einen guten Zweck.

06.01.2018

Otto Schily ist den meisten als Politiker bekannt. Doch der Ex-Bundesinnenminister verfügt auch über musikalische Fähigkeiten. Gezeigt hat er sie nun auf einem Klassikfestival.

06.01.2018

Ihre Ehe mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin ist in die Brüche gegangen. Jetzt will die Schauspielerin ein zweites Mal versuchen.

09.01.2018