Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Ronnie Wood ist Vater von Zwillingen geworden
Nachrichten Kultur Musik Ronnie Wood ist Vater von Zwillingen geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:42 01.06.2016
Anzeige
London

Rolling Stones-Gitarrist Ron Wood (69) ist erneut Papa geworden - und gleich von Zwillingen. Seine Frau Sally brachte die beiden Mädchen am Montagabend zur Welt.

„Ronnie & Sally Wood sind erfreut, die Geburt ihrer Zwillingen Gracie Jane (2,72 kg) & Alice Rose (2,59 kg) bekanntzugeben“, heißt es im Statement eines Sprechers des Musikers. Es gehe den beiden hervorragend: „Die Babys sind perfekt.“

Die 38-jährige frischgebackene Mama bedankte sich in der Nacht zu Mittwoch über Twitter für Glückwünsche zur Geburt: „Ich kann nicht glauben, dass unsere Babys schon einen Tag alt sind. Sie sind wunderbar.“

Im Dezember hatte der Musiker, der am Mittwoch seinen 69. Geburtstag feiert, mit der Nachricht für Aufsehen gesorgt, dass seine Frau Zwillinge erwartet. Die beiden sind seit 2012 verheiratet. Wood hat bereits drei leibliche Kinder aus früheren Beziehungen sowie einen Adoptivsohn.

dpa

Mehr zum Thema

Dresden erlebt das Opernereignis des Jahres: Wagners „Lohengrin“ in Starbesetzung. An der Seite von Anna Netrebko fliegen dem polnischen Tenor Piotr Beczała die Herzen des Publikums zu.

30.05.2016

US-Sängerin Katy Perry (31) ruft zu mehr Hilfe für Kinder in Vietnam auf. Die Unicef-Sonderbotschafterin besuchte ein Kinderhilfswerk in einer der ärmsten Regionen ...

01.06.2016

Wenn man mit der S-Bahn fährt, dann kommt man, wenn es gut läuft, sicher von A nach B. Wenn es sehr gut läuft, bekommt man auf Facebook über 70 Millionen Klicks.

01.06.2016