Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Sänger Vince Neil wegen Nierensteinen operiert
Nachrichten Kultur Musik Sänger Vince Neil wegen Nierensteinen operiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 13.03.2013
Vince Neil, Sänger der Glam-Metal-Band Mötley Crüe, musste ins Krankenhaus. Foto: Matthias Balk
Vince Neil, Sänger der Glam-Metal-Band Mötley Crüe, musste ins Krankenhaus. Foto: Matthias Balk
Anzeige
Sydney

e. „Genau wie ein Athlet muss man manchmal trotz der Schmerzen spielen - aber letzte Nacht wurde es zu qualvoll“, schrieb der Gitarrist der Band, Nikki Sixx (54), auf seiner Facebook-Seite. Die Operation sei aber gut verlaufen. Neil habe schon vor der Schau sehr gelitten, seine Fans aber nicht enttäuschen wollen und das Konzert deshalb zunächst begonnen.

dpa