Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Shia LaBeouf und Kanye West im Partner-Look
Nachrichten Kultur Musik Shia LaBeouf und Kanye West im Partner-Look
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:45 15.03.2018
Schauspieler Shia LaBeouf (l) US-Rapper Kanye West sind befreundet. Fotos: Igor Vidyashev, Justin Lane
Schauspieler Shia LaBeouf (l) US-Rapper Kanye West sind befreundet. Fotos: Igor Vidyashev, Justin Lane Quelle: Igor Vidyashev;justin Lane
Anzeige
Los Angeles

Hollywood-Schauspieler Shia LaBeouf („Transformers“) hat nach eigenen Worten einen Großteil seiner Kleidung an US-Rapper Kanye West verschenkt. West habe ihn gefragt, ob er die Kleidungsstücke für eines seiner Modeprojekte haben könnte, erklärte der 31-Jährige in einem Interview des US-Magazins „Esquire“.

„Nimm alles, was du willst“, habe er demnach zum Ehemann von TV-Star Kim Kardashian gesagt. „Und das hat er gemacht. Er hat alle meine verdammten Klamotten genommen.“

In den vergangenen Monaten war Modebloggern aufgefallen, dass der Rapper in der Öffentlichkeit häufig eine ähnliche Mütze wie der Schauspieler trug. Sogar LaBeoufs Hut aus dem Film „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ gehöre nun West, erklärte der 31-Jährige. Er und seine Mutter seien große Fans des Rappers. Am Rande eines Konzerts habe er die beiden einander vorgestellt, und der Musiker sei sehr herzlich mit seiner Mutter umgegangen, sagte LaBeouf.

dpa

Mehr zum Thema

Eines ihrer bekanntsten Lieder heißt „Mein Herz“. Im richtigen Leben konnte Schlagersängerin Beatrice Egli es noch keinem schenken. Das Pop-Sternchen bleibt dennoch optimistisch.

10.03.2018

Lara Croft und Feminismus, passt das zusammen? Für Schauspielerin Alicia Vikander auf jeden Fall.

11.03.2018

Das New Yorker Opernhaus sieht die Vorwürfe sexuellen Missbrauchs gegen James Levine als erwiesen an. Für die Untersuchung seien mehr als 70 Menschen befragt worden, heißt es.

13.03.2018
15.03.2018
14.03.2018