Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Zehn in ’18: Alben in den Startlöchern
Nachrichten Kultur Musik Zehn in ’18: Alben in den Startlöchern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 14.12.2017
Am 27. April 2018 soll die zehnte Platte von And.Ypsilon und Thomas D. sowie den „Voice of Germany“-Juroren Smudo und Michi Beck erscheinen.
Am 27. April 2018 soll die zehnte Platte von And.Ypsilon und Thomas D. sowie den „Voice of Germany“-Juroren Smudo und Michi Beck erscheinen. Quelle: Foto: Andreas Läsker

Rammstein, Tocotronic, Diddy, Kylie und Fanta4: Musikalisch bunt wird das kommende Jahr. Manch neue Platte steht schon fest, andere noch in den Sterne...

Mehr zum Thema

Die reguläre Spielzeit der Berliner Staatsoper hat begonnen. Zum Auftakt gab es Achim Freyers Inszenierung von „Hänsel und Gretel“. Die Zuschauer waren begeistert - mit einer Ausnahme.

09.12.2017

Er begeistert Millionen Rockfans, nervt aber auch viele mit seinem Prediger-Pathos. Jetzt wird U2-Sänger Bono Scheinheiligkeit wegen eines Steuersparmodells vorgeworfen. Mit neuem Album im Gepäck bemüht sich der Ire um Schadensbegrenzung.

10.12.2017

Zuletzt hieß es, der Sänger würde immer schwächer. Nach eineinhalb Jahren aber wurde endlich ein Spenderherz für Salvador Sobral gefunden.

10.12.2017