Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Nachrichten Kultur Musik Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 17.02.2018
Popsänger Adam Levine und seine Ehefrau Behati Prinsloo sind erneut Eltern geworden. 
Popsänger Adam Levine und seine Ehefrau Behati Prinsloo sind erneut Eltern geworden.  Quelle: Mike Nelson/epa
Anzeige
Los Angeles

Der Popsänger Adam Levine (38) und das Topmodel Behati Prinsloo (28) sind erneut Eltern geworden. Das zweite Kind des Paares ist ebenfalls ein Mädchen und trägt den Namen Gio Grace, wie unter anderem das Magazin „People“ unter Berufung auf einen Sprecher des amerikanischen Musikers berichtete.

Das genaue Geburtsdatum und andere Details blieben zunächst unklar. Der Frontmann der Rockband Maroon 5 („Moves Like Jagger“, „She Will Be Loved“) und das aus Namibia stammende Victoria's-Secret-Model hatten 2014 geheiratet, sie sind bereits seit Juni 2012 ein Paar. Im September 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.

Levine wurde vor fünf Jahren vom „People Magazine“ zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. In den USA ist er auch eine TV-Berühmtheit, weil er jahrelang in der Jury der Castingshow „The Voice“ saß. Zudem machte er als Serienstar („American Horror Story“) und im Kino („Can A Song Save Your Life?“) Karriere.

dpa

Mehr zum Thema

Ed Sheeran tritt ab März rund um den Globus in großen Stadien auf. Das gibt einen besonderen Thrill, sagt er - und lobt im dpa-Interview seine deutschen Anhänger.

13.02.2018

Hätte das mit der Oscar-Nominierung geklappt, wäre Fatih Akin bis zur Verleihung im März wohl noch mehr auf seinen Film „Aus dem Nichts“ fokussiert. Jetzt ist er mitten im Casting für das nächste Werk und auf der Suche nach dem richtigen Mix aus „abstoßend und attraktiv“.

14.02.2018

Retter in der Not: Der Schauspieler Luke Wilson ist in einen Autounfall verwickelt und hilft, ein Opfer zu befreien.

15.02.2018