Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Hier wird die Bühne für „Holiday on Ice“ in Rostock aufgebaut
Nachrichten Kultur Hier wird die Bühne für „Holiday on Ice“ in Rostock aufgebaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 04.12.2019
Peter Koschmieder ist der Technische Leiter bei „Holiday on Ice“. Er koordiniert alle Elemente vor und hinter den Kulissen und ist derzeit in der Stadthalle mit dem Aufbau für „Supernova“ beschäftigt. Quelle: Ove Arscholl
Südstadt

Was da Jahr für Jahr für die Eislauf-Revue „Holiday on Ice“ in die Rostocker Stadthalle gebracht wird, ist nicht nur während der Show selbst beeindr...

Der in Bergen auf Rügen lebende Fotograf zieht mit seinem Buch „Nackt zwischen Dornen“ eine Lebensbilanz. Als Anlass nahm der Fotograf seinen 80. Geburtstag. Er erinnert sich an das Jahr 1963, als er am Strand auf Rügen sein erstes Aktmodell fand.

04.12.2019

Nachdem Disney das Filmstudio 21st Century Fox übernommen hat, gibt es nun die erste große Filmankündigung: Ein weiterer Teil der erfolgreichen „Planet der Affen“-Reihe ist bestätigt. Doch viele Details sind noch unklar.

04.12.2019

In der Weihnachtszeit läuft der Song „Last Christmas“ in Dauerschleife. Aber wie ist der vor 35 Jahren veröffentlichte Klassiker eigentlich entstanden? Wham-Mitglied Andrew Ridgeley klärt auf.

05.12.2019