Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Neuer Song: So klingt Ostseewelle-Star Uwe Worlitzer mit Sängerin Mila
Nachrichten Kultur Neuer Song: So klingt Ostseewelle-Star Uwe Worlitzer mit Sängerin Mila
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 16.11.2019
Mila und Uwe Worlitzer haben den Song „Teil von mir“ im November veröffentlicht. In dem Musikgeschäft „Music & More“ von Toralf Neith (48) in Wismar treffen sie sich öfter und probieren neue Instrumente. Quelle: Martin Börner
Rostock/Wismar

Dieser Mann macht aus seinem Herzen keine Mördergrube. Jeden Morgen steht Uwe Worlitzer ab fünf Uhr am Mikrofon. Ganz nah an der Seite und doch so...

Als Sänger von “Kraftklub” kommt Felix Kummer regelmäßig mit Klischees der Rap-Kultur in Berührung. Warum der Rapper trotzdem eine Vielfalt in der Hip-Hop-Szene erkennt.

16.11.2019

Am 22. November spielen die bekannten Musiker Michael Barenboim und seine Frau Natalia Pegarkova-Barenboim beim Benefizkonzert in der HMT Rostock. Wir haben ihnen vorab fünf private Fragen gestellt.

16.11.2019

Am 22. November spielen Michael Barenboim und Natalia Pegarkova-Barenboim beim Benefizkonzert in der HMT Rostock. Es ist eine Rückkehr – hier trafen sie einst in einem Seminar aufeinander und wurden ein Paar. Die OZ traf die Klassikstars vorab zum exklusiven Gespräch.

16.11.2019