Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Opulentes Modeevent auf der Insel
Nachrichten Kultur Opulentes Modeevent auf der Insel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:31 17.09.2014
Modegeschäftsinhaber Ulf Dohrmann
Modegeschäftsinhaber Ulf Dohrmann Quelle: Gerit Herold
Anzeige
Binz

„Drei Tage nach Maß“ nennt der Binzer Modegeschäftsinhaber Ulf Dohrmann das Modeevent auf der Insel Rügen, für das er von Donnerstag bis Sonnabend ein opulentes Programm auf die Beine gestellt hat.

Die Kundschaft wird auf Wunsch von einem Rolls-Royce abgeholt. Am Freitag und Sonnabend kann sie sich zum Flugplatz Güttin kutschieren lassen und dort in einen Doppeldecker steigen für einen Inselrundflug.

Höhepunkt ist am Sonnabend eine exklusive Fashion-Party im Hotel Ceres, zu der 250 Gäste erwartet werden und bei der international gebuchte Künstler auftreten wie Bella Berlin, Paji und Christian Prommer.

„So ein Event in dieser Art und Weise gab es hier noch nicht. Mode spielt sich meist nur in den Metropolen ab. Ich konnte Partner aus der Industrie gewinnen und begeistern und will ein Zeichen setzten, dass Binz und Rügen mehr sind als nur schöner Strand. Ich möchte modebewusste Gäste auf unseren Standort aufmerksam machen“, sagt Dorhmann, der im Ostseebad Binz drei Modeläden betreibt.



Gerit Herold