Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Preisgekrönte Musiker im Landsdorfer Speicher
Nachrichten Kultur Preisgekrönte Musiker im Landsdorfer Speicher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 16.02.2017
Die Posaunenklasse der Rostocker Hochschule für Musik und Theater ist am Sonnabend im Landsdorfer Speicher zu Gast. Quelle: Foto: Agentur
Landsdorf

Mit einem Konzert-Höhepunkt startet der Landsdorfer Kornspeicher in die neue Musiksaison. Die Posaunenklasse der Hochschule für Musik und Theat...

Mehr zum Thema

Respektloser Rüpel-Rapper, begnadetes Hip-Hop-Talent oder bemitleidenswertes Ghetto-Kind? Keine Frage, Sido polarisiert. An die 1000 Fans feierten ihn am Freitagabend im Rostocker Moya.

11.02.2017

Über Jahrzehnte war er schier allgegenwärtig in der Opernwelt: Der Schwede Nicolai Gedda galt als vielseitigster Tenor der Nachkriegszeit. Jetzt ist er im Alter von 91 Jahren gestorben.

12.02.2017

Es war die Nacht von Adele: Die britische Sängerin heimst fünf Grammy-Awards ein. Aber auch Konkurrentin Beyoncé und eine deutsche Opernsängerin haben Grund zum Feiern.

13.02.2017