Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Preisgekrönte Musiker im Landsdorfer Speicher
Nachrichten Kultur Preisgekrönte Musiker im Landsdorfer Speicher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 16.02.2017
Die Posaunenklasse der Rostocker Hochschule für Musik und Theater ist am Sonnabend im Landsdorfer Speicher zu Gast.
Die Posaunenklasse der Rostocker Hochschule für Musik und Theater ist am Sonnabend im Landsdorfer Speicher zu Gast. Quelle: Foto: Agentur
Landsdorf

Mit einem Konzert-Höhepunkt startet der Landsdorfer Kornspeicher in die neue Musiksaison. Die Posaunenklasse der Hochschule für Musik und Theater Rost...

Mehr zum Thema

Respektloser Rüpel-Rapper, begnadetes Hip-Hop-Talent oder bemitleidenswertes Ghetto-Kind? Keine Frage, Sido polarisiert. An die 1000 Fans feierten ihn am Freitagabend im Rostocker Moya.

11.02.2017

Über Jahrzehnte war er schier allgegenwärtig in der Opernwelt: Der Schwede Nicolai Gedda galt als vielseitigster Tenor der Nachkriegszeit. Jetzt ist er im Alter von 91 Jahren gestorben.

12.02.2017

Es war die Nacht von Adele: Die britische Sängerin heimst fünf Grammy-Awards ein. Aber auch Konkurrentin Beyoncé und eine deutsche Opernsängerin haben Grund zum Feiern.

13.02.2017