Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Projekt „Bücheralarm“ soll in MV mit Podcasts Kindern Lust aufs Lesen machen
Nachrichten Kultur

Projekt Bücheralarm soll in MV mit Podcasts Kindern Lust aufs Lesen machen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 20.11.2021
Theo Fötisch (10) aus Rostock-Warnemünde liest gern und hört oft Hörspiele. Jetzt probiert er es vielleicht auch mal mit den Kinderbücher-Podcasts von „Bücheralarm“.
Theo Fötisch (10) aus Rostock-Warnemünde liest gern und hört oft Hörspiele. Jetzt probiert er es vielleicht auch mal mit den Kinderbücher-Podcasts von „Bücheralarm“. Quelle: Dietmar Lilienthal
Rostock

Theo liest gerade das Buch „Julia und die Stadtteilritter“. Der Zehnjährige aus Warnemünde hat erst am vergangenen Wochenende griechische Sagen zu End...