Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Romantik trifft Action: „Das gibt Ärger“
Nachrichten Kultur Romantik trifft Action: „Das gibt Ärger“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:56 27.02.2012
Anzeige
Berlin

Zwei Männer und eine Frau (Reese Witherspoon). Da ist Komik angesagt. Doch weil die Charmebolzen Tuck (Tom Hardy) und FDR (Chris Pine) beim CIA sind, kommt jede Menge Action dazu. Dafür sorgt vor allem ein deutscher Schurke (Til Schweiger).

Bekanntlich aber hat Liebesbote Amor mit seinen Pfeilen die stärksten Waffen - und damit sorgt er für Romantik. Musikvideo-Spezialist McG gelang mit der Kinoversion der legendären TV-Serie „3 Engel für Charlie“ ein Welthit. Dessen Erfolgsmix aus Witz, Gefühl und Action kopiert er nun mit „Das gibt Ärger“ fleißig, doch mit weniger Klasse.

(Das gibt Ärger, USA 2012, 98 Min., FSK ab 12, von McG, mit Reese Witherspoon, Tom Hardy, Chris Pine, Til Schweiger)


Filmseite



dpa