Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Schauspieler Milan Peschel im Interview: „Vorpommern ist für mich zur zweiten Heimat geworden“
Nachrichten Kultur

Schauspieler Milan Peschel: „Vorpommern ist für mich zweite Heimat“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 22.09.2021
Milan Peschel als „Beckenrand Sheriff“: In dem Film spielt er einen übereifrigen Bademeister, der die Besucher mit strengen Regeln verschreckt, bis er sie für sich gewinnen muss, um eine Schließung zu verhindern.
Milan Peschel als „Beckenrand Sheriff“: In dem Film spielt er einen übereifrigen Bademeister, der die Besucher mit strengen Regeln verschreckt, bis er sie für sich gewinnen muss, um eine Schließung zu verhindern. Quelle: LEONINE
Rostock

Schauspieler Milan Peschel ist aktuell in vier Kinofilmen zu sehen: Im Juli erschien „Catweazle“ (mit Otto Waalkes), im September startete das Drama „...