Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Schlagerstar Karel Gott aus Krankenhaus entlassen
Nachrichten Kultur Schlagerstar Karel Gott aus Krankenhaus entlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 26.02.2018
Anzeige
Prag

Fans des tschechischen Schlagerstars Karel Gott können aufatmen: Der 78-Jährige sei aus dem Krankenhaus nach Hause entlassen worden, sagte seine Sprecherin. Über das weitere Arbeitsprogramm des Sängers von Hits wie „Lady Carneval“ und „Biene Maja“ werde in den nächsten Tagen entschieden. Der Tscheche war vor mehr als einer Woche mit einer schweren Grippe in die Prager Universitätsklinik gebracht worden.

dpa

Mehr zum Thema

Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter anderem ein Album mit den Wiener Symphonikern.

24.02.2018

Felix Jaehn hatte seinen Durchbruch 2014 mit dem Lied „Cheerleader“, das nicht nur in Deutschland an die Spitze der Charts kletterte, sondern auch in den USA. Vor kurzem veröffentlichte er sein erstes Album „I“.

25.02.2018

US-Sänger Robin Thicke ist zum zweiten Mal Vater geworden.

26.02.2018