Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Störtebeker segelt wieder allein: Freundin macht Schluss
Nachrichten Kultur Störtebeker segelt wieder allein: Freundin macht Schluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:27 24.03.2015
Claudia Gaebel, die in „Störtebeker“ 2013 die Kaufmannstochter spielte, hat sich von Bastian Semm - Störtebeker-Darsteller - wieder getrennt.
Claudia Gaebel, die in „Störtebeker“ 2013 die Kaufmannstochter spielte, hat sich von Bastian Semm - Störtebeker-Darsteller - wieder getrennt. Quelle: OZ-Montage Olaf Maaß
Anzeige
Ralswiek

Das Traumpaar der Störtebeker-Festspiele ist schon wieder Geschichte: Hauptdarsteller Bastian Semm hatte 2014 seiner Schauspieler-Kollegin Claudia Gaebel nach der Premiere von „Gottes Freund“ am 21. Juni vor 8000 Zuschauern einen Heiratsantrag gemacht. Gaebel, die Semm ein Jahr zuvor während der Aufführung „Beginn einer Legende“ am Set kennengelernt hatte, sagte gerührt „Ja“. Allerdings soll die Liebe bei dem Störtebeker-Mimen nur noch knapp drei Wochen nach dem Antrag gehalten haben. Nach Informationen der OSTSEE-ZEITUNG habe er mit einer anderen Kollegin ein Verhältnis begonnen.


Video: Störtebeker macht Heiratsantrag vor 8000 Zuschauern



Jens-Uwe Berndt