Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Tanzende Büsche und nickender Raps
Nachrichten Kultur Tanzende Büsche und nickender Raps
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 26.09.2017
Karin Schröder, Simone Zabojnik und Regina Apitz (v.l.) stellen ihre Arbeiten nun in der Nieparser Amtsverwaltung aus. Quelle: Foto: Susanne Retzlaff

Niepars. Kontrastprogramm in den Behördenfluren: Wo ein Jahr lang Gerhard Vetters schwarzweiße Nacktfotos die Gänge schmückten, eröffnete Amt...

Mehr zum Thema

Jean-Michel Basquiat war erst 27 Jahre alt, als er 1988 an einer Überdosis Heroin starb. Heute gilt der afro-amerikanische Künstler als Superstar. Eine neue Schau in London wirft ein Licht auf den Künstler und sein Werk.

21.09.2017

Giraffen, Herzen und ein Panzer im Spinnennetz: Der wortlose Kosmos des Cartoonisten Mordillo lässt nur wenige Themen aus. Die Ludwig Galerie in Oberhausen gibt nun einen breiten Überblick über das Werk des 85-Jährigen.

22.09.2017

Crossover-Projekte sind en vogue: In Frankfurt hat der Theaterregisseur Ersan Mondtag eine Kunstausstellung inszeniert - mit Opernsound und berühmten zeitgenössischen Werken.

22.09.2017