Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Theaterreform: Ministerium schickt Mahnbrief ans Rathaus
Nachrichten Kultur Theaterreform: Ministerium schickt Mahnbrief ans Rathaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 13.02.2015
Meint, er sei der Hai im Theater-Fischbecken: Bildungsminister Mathias Brodkorb versucht, die Städte Stralsund und Greifswald weiter unter Druck zu setzen, damit die seine Vorstellungen von einem gemeinsamen Staatstheater möglichst schnell Wirklichkeit werden.
Meint, er sei der Hai im Theater-Fischbecken: Bildungsminister Mathias Brodkorb versucht, die Städte Stralsund und Greifswald weiter unter Druck zu setzen, damit die seine Vorstellungen von einem gemeinsamen Staatstheater möglichst schnell Wirklichkeit werden. Quelle: Stefan Sauer
Stralsund

Mitten in der Diskussion über eine Fusion des Theaters Vorpommern mit der Theater und Orchester GmbH in Neubrandenburg und Neustrelitz (TOG) versucht...