Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Tom Arnold mit 54 Jahren erstmals Vater
Nachrichten Kultur Tom Arnold mit 54 Jahren erstmals Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 09.04.2013
Tom Arnold hat einen Sohn bekommen. Foto: Paul Buck
New York

Der Sohn heiße Jax Copeland Arnold, wiege knapp 3970 Gramm und sei gut 53 Zentimeter groß.

„Wir sind immer noch völlig fassungslos“, erklärte das Paar dem Magazin. „Es war ein langer Weg und die Geburt unseres gesunden Sohnes ist ein Wunder.“ Arnold ist seit November 2009 mit der 17 Jahre jüngeren Ashley Groussman verheiratet. Im Januar hatte der Komiker verraten, dass ein Kind unterwegs ist: „Wir sind schwanger. Und ich habe schon 40 Pfund zugelegt.“

Es ist zwar das erste Kind für Arnold, aber schon die vierte Ehe. Die erste, mit Serienpartnerin Roseanne Barr, hielt vier Jahre bis 1994. Die zweite Ehe hielt ebenfalls vier, die dritte sechs Jahre. Nachwuchs gab es bis jetzt nicht. Arnolds eigene Erklärung: „Gott hat gewartet und erst bei meiner jetzigen Frau gesagt: Die ist es!“

Meldung bei «People»

dpa

Bundeskanzlerin Angela Merkel und Russlands Präsident Wladimir Putin haben in Hannover der Opfer der Naziherrschaft gedacht. Die Politiker legten am Morgen auf einem Ehrenfriedhof für ermordete Zwangsarbeiter einen Kranz nieder, wie das Bundespresseamt bestätigte.

08.04.2013

Der ungarische Modeschöpfer Tamas Kiraly ist in seiner Budapester Wohnung ermordet worden. Der 60-Jährige sei offenbar mit einem Seidenschal erwürgt worden, berichtete die Boulevardzeitung „Blikk“ unter Berufung auf Polizeikreise.

08.04.2013

Udo Rathke und Holger Lippmann zeigen in der Kunsthalle Kühlungsborn unter dem Titel „Wellen und Teilchen“ ihre per PC entstandenen Arbeiten.

08.04.2013