Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Tony Christie sagt Konzert in Rostock ab
Nachrichten Kultur Tony Christie sagt Konzert in Rostock ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 09.11.2019
Tony Christie kommt am Montag doch nicht nach Rostock. Drei Konzerte seiner Tour wurden kurzfristig abgesagt. Quelle: Ove Arscholl
Anzeige
Rostock

Das für Montag geplante Konzert mit Tony Christie in der Rostocker Stadthalle fällt aus. Wie der Veranstalter mitteilt, müssen aus Termingründen die Konzerte in Rostock, Aurich und Siegburg abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können beim jeweiligen Anbieter zurückgegeben werden. Wer ein Ticket für das Konzert in Rostock gekauft hat, kann damit aber auch am 16. November das Konzert in der Schweriner Sport- und Kongresshalle besuchen. Als kleines Dankeschön gibt es dann dort die Gelegenheit, Tony Christie persönlich zu treffen. Auch für Fotos soll es Gelegenheit geben. Das Konzert am 17. November in der Berliner Verti-Music-Hall soll wie geplant stattfinden.

Von Ove Arscholl

Der Song „Sandstorm“ von Darude hat gleich mehrere Generationen erreicht – und das völlig unabhängig voneinander. Einmal als Neunzigerhit, einmal als weltberühmtes Internet-Meme. Jetzt wird der Danceklassiker 20 Jahre alt. Wie entstand der Hype?

09.11.2019

Markt für Kunst, Handwerk und Design ist am 9. und 10. November im Rathaus Rostock

08.11.2019

Der Erlös des Benefizkonzertes am 30. November an der HMT geht an die OZ-Spendenaktion „Helfen bringt Freude“.

08.11.2019