Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Verliebt in Preußisch-Blau
Nachrichten Kultur Verliebt in Preußisch-Blau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 03.06.2014
Petra Feyerherd bereitet ihre Ausstellung im Klausdorfer Vorpommernhus vor. Die Künstlerin ist aber auch bei „Kunst offen“ dabei. Und das in Barhöft mit ihren Kollegen Karsten Miller und Thomas Radeloff. Dort ist Sonntag die Kliffkunst wieder geöffnet.
Petra Feyerherd bereitet ihre Ausstellung im Klausdorfer Vorpommernhus vor. Die Künstlerin ist aber auch bei „Kunst offen“ dabei. Und das in Barhöft mit ihren Kollegen Karsten Miller und Thomas Radeloff. Dort ist Sonntag die Kliffkunst wieder geöffnet. Quelle: Ines Engelbrecht
Barhöft

„Ich liebe mein Preußisch-Blau. Blau ist die Farbe der Ferne. Mit ihr verbindet sich Offenbarung. Es beschreibt eine innere Wirklichkeit. Es ist ein P...