Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Viele Künstler können nicht von ihren Werken leben
Nachrichten Kultur Viele Künstler können nicht von ihren Werken leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 06.01.2017
Worpswede

Vater und Mutter zucken schon mal zusammen, wenn das eigene Kind Künstler werden möchte. Erst einmal einen anständigen Beruf zu lernen, lautet dann of...

Mehr zum Thema

Bekannte Menschen in Nordwestmecklenburg sprechen über ihre Hoffnungen

02.01.2017

Hoffungen und Wünsche von Politikern, Sportlern und Kulturschaffenden aus Nordwestmecklenburg

02.01.2017

Paukenschlag, Mega-Schiffe, Millionen-Investitionen, Milliarden-Aufträge, Tausende neue Jobs: Auf den MV Werften wird geklotzt und nicht gekleckert – Die OZ fasst das Jahr zusammen

02.01.2017