Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Volkssolidarität und Andy Borg in Partylaune
Nachrichten Kultur Volkssolidarität und Andy Borg in Partylaune
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 18.10.2015
Schlagersänger Andy Borg war der begeistert gefeierte Stargast in der Torgelower Stadthalle. Quelle: Ingrid Nadler
Anzeige
Torgelow

1400 Jubiläumsgäste haben in der Stadthalle Torgelow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) das 70-jährige Bestehen der Volkssolidarität begangen. Ihnen wurde am Samstagabend ein bunt gemischtes musikalisches Programm geboten, bei dem als Stargast vor allem Andy Borg gefeiert wurde. Er hatte seine enthusiastisch mitsingenen Zuhörer im Handumdrehen mit seinen Liedern und seinem Charme bezaubert und wurde erst nach mehreren Zugaben von der Bühne gelassen.

Der Kreisverband Greifswald-Ostvorpommern hat heute 4700 Mitglieder, die in 102 Ortsgruppen organisiert sind. Der Verband hat 485 hauptamtlich Beschäftigte.



Nadler, Ingrid