Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur "Wir sind stinksauer"
Nachrichten Kultur "Wir sind stinksauer"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 25.06.2018
Anzeige
Rostock

Ich weiss nicht was Sie da schreiben. Viele Fans sind sauer abgehauen vorallem die mit Kindern. Um 18 Uhr sollte Einlass sein und um 20 Uhr sollte es losgehen aber nix ist. 19 Uhr wurden die Leute reingelassen ohne Kontrollen usw. Die Getränkestände waren völlig überfordert, teilweise 30 Minuten warten auf ein Getränk. Bei starken Wind und Regen wurden die Fans bis 23 Uhr alleine gelassen.

Auch wir sind stinksauer und nach 200 Kilometer Anreise und 5 Stunden warten sauer abgehauen. 2500 Fans da können wir nur lachen. Wenn es 1000 waren, waren es viel. Wir durften nicht mal das Gelände verlassen in den 5 Stunden, weil wir sonst nicht mehr reingekommen wären. Es ist eine absolute Schweinerei. Jetzt wollen wir unser Geld zurück und Streiten mit dem Ticketverkauf.

Anzeige

Michael Lange

Lesermeinung Liveticker für Störtebeker: Premiere für die neue Piraten-Saga - Einmal Störtebeker immer Störtebeker
25.06.2018
25.06.2018