Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Zaubern und Jonglieren
Nachrichten Kultur Zaubern und Jonglieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 01.03.2017
Eine Skulptur, die den Schriftzug „Freiheit“ darstellt, vor dem Präsidentenpalast in Vilnius. Litauens Buchmarkt ist klein, für die Autoren des baltischen Landes ein Problem. Ein Gastland-Auftritt auf der Leipziger Buchmesse soll nun einen Schub bringen.
Eine Skulptur, die den Schriftzug „Freiheit“ darstellt, vor dem Präsidentenpalast in Vilnius. Litauens Buchmarkt ist klein, für die Autoren des baltischen Landes ein Problem. Ein Gastland-Auftritt auf der Leipziger Buchmesse soll nun einen Schub bringen. Quelle: Fotos: Birgit Zimmermann/dpa; Jürgen Kleindienst (2)
Vilnius

scheint im Winter sogar von innen heraus kalt zu sein, da hilft auch die fantastische barocke Kulisse nicht. Das Geheimnis dieser oft fremd beherrscht...