Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Zwischenstopp für Abstecher in den Wald
Nachrichten Kultur Zwischenstopp für Abstecher in den Wald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:12 22.04.2014
Nachdem die Fahrgäste in Garftitz vom Schaffner Horst Thiele (l.) gebeten worden waren, aus dem Zug zu steigen, führten die beiden Osterhasen Anika und Emily die Kleinen und Großen in den nahen Wald der Granitz zum Ostereiersuchen. Fotos (2): Dieter Lindemann
Nachdem die Fahrgäste in Garftitz vom Schaffner Horst Thiele (l.) gebeten worden waren, aus dem Zug zu steigen, führten die beiden Osterhasen Anika und Emily die Kleinen und Großen in den nahen Wald der Granitz zum Ostereiersuchen. Fotos (2): Dieter Lindemann
Putbus

„Wenn ich im Sonderzug sitze und die vielen strahlenden Gesichter sehe, und so mancher Fahrgast drückte mir aus Dankbarkeit die Hand, denke ich, dass...

22.04.2014
22.04.2014