Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell 15-Jährige aus Ueckermünde ist wieder da
Nachrichten MV aktuell

15-Jährige aus Ueckermünde ist wieder da

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:17 30.03.2021
Eine 15-Jährige aus Ueckermünde wird seit Sonntagabend vermisst.
Eine 15-Jährige aus Ueckermünde wird seit Sonntagabend vermisst. Quelle: Paul Zinken/dpa/Symbolbild
Anzeige
Ueckermünde

Seit Sonntagabend wurde eine 15-Jährige aus Ueckermünde vermisst. Die Polizei setzte bei den Fahndungsmaßnahmen unter anderem rasch einen Fährtensuchhund ein, hatte aber zunächst keinen Erfolg und bat um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Nun wurde sie wohlbehalten angetroffen und die Suche nach ihr konnte eingestellt werden. "Die Polizei bedankt sich auf diesem Wege bei der Bevölkerung für die Unterstützung", sagte ein Polizeisprecher. 

Von RND/pat